News

Maserati Levante per sofort lieferbar

maseratilevante maseratilevante2

Wie der mediterrane Wind, nach dem er benannt ist, meistert der Levante jede Situation mühelos.

Luxuriös und fortschrittlich, so präsentiert sich der Levante – mit allerhöchstem Komfort und außergewöhnlicher Performance selbst unter extremsten Bedingungen. Es herrscht weder Mangel an Platz, noch an Leistung. Alle Versionen verfügen serienmäßig über ein 8-Gang-Automatikgetriebe, über das intelligente Allradsystem Q4 sowie über Torque Vectoring für ein exzellentes Fahrerlebnis.

Die großen Sportwagen aus der Vergangenheit von Maserati bildeten den Kern der Inspiration für den Levante. Schon der Kühlergrill macht das deutlich. Er wird von den fließenden Formen der beiden vorderen Kotflügel eingefasst, die auch die Form der Motorhaube akzentuieren. Die hinteren C-Säulen werden von einem Saetta Logo geziert, wie es erstmals beim Quattroporte von 1963 zu sehen war. In der Mitte des Kühlergrills verleiht der berühmte Maserati Dreizack den ultimativen Hauch von Exklusivität, Leistung und Eleganz.

Per sofort lieferbar. 

ZUM ANGEBOT

 

Kontakt

Garage Rotondo AG
Industriestrasse 8
CH-5604-Hendschiken

062 886 36 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

footer logos

Fahrzeug
angebote

 Personenwagen
 Nutzfahrzeuge

facebook footer
instagram footer