Skip to main content

DIE LIEBE ZUM FAHREN NEU ENTFACHEN

Alfa Romeo Stelvio press red 34postuffs stelvio leaflet 05 dashboard red uffs stelvio leaflet 06 ant seats red uffs

Die Fahrzeugkategorie sagt eigentlich schon alles - Sports Utility Vehicle, kurz SUV. Alfa Romeo nimmt den Namensbestandteil „Sports" ernst und legt in der Modellpalette des neuen Alfa Romeo Stelvio den Schwerpunkt auf besonders leistungsfähige Turbobenziner.

Der Stelvio ist für alle Strassen gerüstet und folgt dem Geist und Instinkt seines Fahrers. Sein stets sportliches und ruhiges Handling macht der einzigartigen Dynamik und der Leichtbau-Karosserie alle Ehre. Mit dem patentierten Alfa™Link-Fahrwerk und seiner idealen 50/50 Gewichtsverteilung bietet der Stelvio die direkteste und beste Lenkübersetzung seiner Klasse. Die Aluminium-Karosserie und das Lift-Gate sowie der speziell entwickelte Aluminium-Motor tragen zur aussergewöhnlichen Gewichtsreduktion bei. Der revolutionäre Allradantrieb Q4 rundet die Reihe der völlig neuen Innovationen von Alfa Romeo in der SUV-Klasse ab.

Der Alfa Romeo Stelvio ist per sofort bei uns in Hendschiken erhältlich.